Vacation
Stress erstmal vorbei..

Entschuldigt, die letzten  Tage war echt viel zu tun.. Montag fing es schon, als erstes die GRW- News beendet & Englisch vorbereitet, denn da stand Dienstag 'ne Klausur an- zum Thema "Jugendkriminalität", wie ich gestern erfuhr, eigentlich ein gutes Thema, mein ich. GRW- News sind super gelaufen- bekomm' meine 10NP auf'm Zeugnis!! Heute ging es weiter mit Physik- Test..

Morgen aber freiiii, denn da findet der "Tag der offenen Hochschultüren" statt- zum Informieren.

Freitag noch Deutsch & dann hab ich mir endlich mein Wochenende verdient! Geburtstag von 'nem Kumpel!

Aber heut erstmal ins "Riff".

Bis bald!

Außerdem: Schaut mal auf den Link "Musik"- hab ich vor kurzem entdeckt- gar nicht schlecht.

13.1.10 16:20


Letzte Stunden vom Wochenende..

Bonjour!

Gehts euch genauso wie mir? Morgen wieder Schule..Naja, aber morgen wird nicht so stressig.., denn Freiblock ist im Std.plan integriert (ist immer echt entspannend)!

Ein Glück sind die HAs schon erledigt..jetzt sitz ich nur noch an meinen GRW- News über das Thema: Nacktscanner.

Wie findet ihrs denn? Gibt mittlerweile schon wieder sehr viele & unterschiedliche Meinungen, sowohl dafür als auch dagegen. Wobei 2008 noch einige, darunter auch Politiker, dagegen waren, sind dieses Jahr schon wieder einige dafür..

 Würde gern eure Meinungen hören, könnten mir bei meiner Arbeit behilflich sein .

Vielen Dank schon im Vorraus! Bis später.

10.1.10 15:42


commence..

Mein neuer blog..

mein layout gefällt mir..man kommt iwie gleich in Ulaubsstimmung, findet ihr nicht?

Wobei man gleich beim Thema wäre.. Seit Dezember steht der Entschluss, dass es im Februar noch einmal nach Sri Lanka geht!

Tolle Nachricht, denn vergangenes Jahr war es ein erlebnisreicher Urlaub, vor allem durch die beeindruckende Tierwelt & die bezaubernden, einfach symphatischen Menschen.

Bei uns liegen Berge von Schnee..& dort sind es 30°..! Die Singhalesen haben echt noch nie Schnee gesehen- unfassbar. Den ganzen Tag Sonne & keine Kälte- traumhaft!

Naja, bald ist es soweit & ich bin erstmal weg aus dem kalten Deutschland. 10h Flug, aber die nehm ich gerne in Kauf!

Bilder sind in Arbeit.

Gute Nacht. Bis morgen.

10.1.10 00:18


Gratis bloggen bei
myblog.de