Vacation
commence..

Mein neuer blog..

mein layout gefällt mir..man kommt iwie gleich in Ulaubsstimmung, findet ihr nicht?

Wobei man gleich beim Thema wäre.. Seit Dezember steht der Entschluss, dass es im Februar noch einmal nach Sri Lanka geht!

Tolle Nachricht, denn vergangenes Jahr war es ein erlebnisreicher Urlaub, vor allem durch die beeindruckende Tierwelt & die bezaubernden, einfach symphatischen Menschen.

Bei uns liegen Berge von Schnee..& dort sind es 30°..! Die Singhalesen haben echt noch nie Schnee gesehen- unfassbar. Den ganzen Tag Sonne & keine Kälte- traumhaft!

Naja, bald ist es soweit & ich bin erstmal weg aus dem kalten Deutschland. 10h Flug, aber die nehm ich gerne in Kauf!

Bilder sind in Arbeit.

Gute Nacht. Bis morgen.

10.1.10 00:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de