Vacation
Letzte Stunden vom Wochenende..

Bonjour!

Gehts euch genauso wie mir? Morgen wieder Schule..Naja, aber morgen wird nicht so stressig.., denn Freiblock ist im Std.plan integriert (ist immer echt entspannend)!

Ein Glück sind die HAs schon erledigt..jetzt sitz ich nur noch an meinen GRW- News über das Thema: Nacktscanner.

Wie findet ihrs denn? Gibt mittlerweile schon wieder sehr viele & unterschiedliche Meinungen, sowohl dafür als auch dagegen. Wobei 2008 noch einige, darunter auch Politiker, dagegen waren, sind dieses Jahr schon wieder einige dafür..

 Würde gern eure Meinungen hören, könnten mir bei meiner Arbeit behilflich sein .

Vielen Dank schon im Vorraus! Bis später.

10.1.10 15:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Syn / Website (11.1.10 03:48)
Was sind denn GRW-News?

Aber unabhängig davon:
Würden Nacktscanner tatsächlich sämtliche Gefahr auf 0 reduzieren, fände ich sie akzeptabel. Klar, es ist ein Eingriff in die Privatssphäre und so weiter... Aber das fände ich persönlich als Preis noch akzeptabel.

Das Problem ist bloss, dass die Nacktscanner das sicherlich nicht bieten werden. Stattdessen werden weitere Methoden gefunden, und was wird es dann nach den Nacktscannern geben?
Ich habe auch gehört, dass die Scanner überhaupt nichts helfen, sondern im Grunde bloss ein Placebo sind. Ob das wahr ist, kann ich nicht beurteilen, sollte es aber so sein, ist das wohl eine ziemlich teure und sinnlose Aktion. Nur damit ich mich beim Fliegen sicherer fühlen könnte, obwohl es garnicht so ist, halte ich die Privatsphäre und auch die Anschaffungkosten dann doch zu hoch.

Syn.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de