Vacation
Stress erstmal vorbei..

Entschuldigt, die letzten  Tage war echt viel zu tun.. Montag fing es schon, als erstes die GRW- News beendet & Englisch vorbereitet, denn da stand Dienstag 'ne Klausur an- zum Thema "Jugendkriminalität", wie ich gestern erfuhr, eigentlich ein gutes Thema, mein ich. GRW- News sind super gelaufen- bekomm' meine 10NP auf'm Zeugnis!! Heute ging es weiter mit Physik- Test..

Morgen aber freiiii, denn da findet der "Tag der offenen Hochschultüren" statt- zum Informieren.

Freitag noch Deutsch & dann hab ich mir endlich mein Wochenende verdient! Geburtstag von 'nem Kumpel!

Aber heut erstmal ins "Riff".

Bis bald!

Außerdem: Schaut mal auf den Link "Musik"- hab ich vor kurzem entdeckt- gar nicht schlecht.

13.1.10 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de